Samstag, 20. Februar 2010

Eine Art Fragebogenbeantwortung


Da ich eingeladen wurde an einer Wichtel-Ei mitzumachen (betrifft wirklich Ostern!) wurde ich ersucht, ein paar persönliche Dinge bekanntzugeben.

Meine LIEBSTEN FARBEN:
ROT mit Blaustich - also leicht "abgedunkelt", nicht grellrot
auch ROSA/PINK und CYKLAM
BLAU sowieso, auch GRÜN - wieder mit Blaustich :-)
ZITRONENGELB
WEISS
GRAU
SCHWARZ

FARBEN, die ich NICHT so gerne mag:
Grellrot, Orange, Braun, Neonfarben

Schuh/Socken-Größe:
eher 40

NASCHEREIEN, die ich liebe (und darf, da ich eine Glutenunverträglichkeit habe):
Mon Cherie, Pocket Coffee, Englhofers Firn-Zuckerln,
Merci-Schokolade, Ritter Sport Schokolade, Haribo-Fruchtgummirolle
Manner-Karamellen (kleben fürchterlich an den Zähnen, sind aber jedes einzelne Stückchen wert!!!)

SAMMEL-Leidenschaften:
Spitzen, Bänder und Borten, Knöpfe, hübsche Stoffe und Stoffreste
Wolle, Garn, Perlen
Handarbeitsanleitungen - auch wenn ich nie dazu kommen werde, alle durchzuarbeiten

HOBBIES:
nähen, stricken, häkeln, sticken, Perlen verarbeiten, basteln allgemein, speziell Karten
(und jeweils auch die entsprechende Literatur)
weiters Krimis und interessante Bücher, Hörbücher, Musik

LIEBLINGSTIERE:
Katzen und fast alle anderen Tiere, außer manche sechs- und achtbeinige (wobei es interessante Tiere sind, aber ich begegne ihnen nicht so gerne)

MUSIK:
Reinhard Mey, Oldies-Rock (also eigentlich Musik der 70-er und Anfang-80er-Jahre), aber auch "zeitgemäßere" Musik, ebenfalls klassische Musik ...



Kommentare:

  1. Na, bei einer WICHTELEI musst Du natürlich dabei sein und danke, dass Du uns so viel von Dir verraten hast.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll :) Ich würde auch zu gerne nähen können :)

    AntwortenLöschen